----> coded by Hülli
Lang lang ists her

So meine Lieben lange war ich nicht da und jaa ich hab auch erst einen Eintrag *schäm* aber nun bin ich ja wieder da. Ich bin vor kurzem umgezogen und zwar nach Cuxhaven. Ja was hat mich hier her verschlagen?Ein Fünkchen Wahnsinn? Alkoholismus? oder einfach nur das ich das Meer mag?Oder das ich es mag hier tag und nacht zu frieren? Nein ich glaube weil meine Mutter hier wohnt. Und ich hoffte einen neuen Job zu finden nun als ich da war ein paar tage wurde mir gesagt Cuxhaven ist 3 zeitungsseiuten nur wasser an stellenangeboten also werde ich wohl fische packen. JEA!!!!!

 

Ich muss euch auch noch etwas anderes erzählen jaaa ich habe wieder netz...ne flat rate mit der man telefonieren und Chatten kann und das gleichzeiteitig! NEEEEEEE das es sowas gibt und dann ...geht es nicht  @ the anbieter. Naja ich darf ja nicht sagen das das die Telekom war weil damit könnte ich ja den bestimmten anbieter schlecht machen xD. Aber das will ja keiner. Was gibt es noch schönes zu sagen? ICh lafe schon seit wochen von der telekom nach hause ähhhm ich meine vom T-punkt ähhh also von dem Anbieter nach ahue teste was der mir sagt geht net aaalso wieder da hin und das letzte mal war die beste beratung von allen ich: "guten tag mein netz geht immer noch nicht" beraterin" dann ham se falsch instaliert, auf wieder sehen" BITTE WAS? Na ja ich: "neee nix auf wieder sehen ich bleibe so lange stehen bis einer mir hillft" beraterin: " rufen sie hier an ich kenn nicht helfen bin nicht zuständig. Auf wieder sehen" ok ok ich gehe heim und wähle folgende nummer o1800 usw eine liebreitzende stimme meldet sich " guten tag" ich: "ahh guten tag folgendes" liebreitzende stimme"sie sprechen mit dem center um ihr anliegen ermitteln zu können würde ich sie gerne etwas fragen: wenn sie fragen über telfonie haben drücken sie die 1..." usw  als ich nach ca 20 minütiger knöpfe drückerei und zahlreichem "entschuldigung ich konnte sie leider nicht verstehen" endlich ein Freizeichen bekahm war meine Freude unbeschreiblich doch dann kahm wunderschöne musik mit dem songtext" der nächste freie mitarbeiter steht für sie bereit"  Dann verlies mich nach 45 minuten der Mut.

 

Eure Sue 

24.10.06 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de